IMG-9630.jpg

Ob Geburtstag, Firmenevent, Poltertag, Freunde- und Freundinnentag, Familientreffen; es gibt immer einen guten Grund zusammen zu kommen und was zu unternehmen - speziell wenn es um die Natur geht!

GESTALTE MIT MIR DEINEN GANZ PERSÖNLICHEN
NATUR-Erfahren-TAG

Dein privates
NATURerlebniss

Ich bin ausgebildete Kräuterpädagogin, staatlich geprüfte Wanderführerin sowie Lehrgangsleiterin am BFI (Berufsförderungsinstiut) für den Ausbildungszweig Dipl. Kräuterpädagog:in.
Ich liebe es in der Natur zu sein, da es immer was zu entdecken und zu bestaunen gibt. Komm mit, lass dich von der Einzigartigkeit und den Geheimnissen der Natur verzaubern.

Workshops finden in Dornbirn statt, oder wenn du magst auch ganz Privat bei dir zu Hause.

Kräuter- oder Moorwanderungen finden am Bödele satt. Gerne kann auch alles miteinander kombiniert werden. In einem persönlichen Gespräch, kann ich ein für dich maßgeschneidertes Erlebnis zusammenstellen.

 
 
Pech- oder auch Harzsalbe gennant. Eine wahrer Alleskönnerin!

Pech- oder auch Harzsalbe gennant. Eine wahrer Alleskönnerin!

Kräuterkosmetik Workshops

Für unsere Haut sind die Kosmetikprodukte Nahrung und diese sollten mit Sorgfalt gewählt sein. Bei deinem persönlichen Workshop stellen wir je nach Jahreszeit, eine Salbe, Gesichtscreme, Deo, Bodybutter, Badesalz, Sonnenschutz, Zeckenschutz, Bodyoil, Haaröl, Wundsalbe, etc. her.

 
Ich und das Gänseblümchen.

Ich und das Gänseblümchen.

Kräuterwanderung oder Moorwanderung.

Gerne biete auch private Kräuter- oder Moorwanderungen und kann genau auf deine Wünsch eingehen. In einem persönlichen Gespräch können wir alles genau besprechen. Genauere Informationen findest du unter dem Punkt Kräuterwanderungen und Moorwanderung.

 
9-erlei Kräutersuppe oder auch Gründonnerstagssuppe gennant.

9-erlei Kräutersuppe oder auch Gründonnerstagssuppe gennant.

 

Workshop bei dir zu Hause.

Kräuterküche

Kräutersalz, Kräuterpesto, Kräuterknödel, Kräuterpulver, Kräutersnacks, Kräuterlimos, 9erlei Kräutersupppe - die schmackhaften Wildkräuter in der Küche zu verarbeiten ist eine absolute Bereicherung. Je nach Jahreszeit zeig ich dir wie du die Wildkräuter in deiner Küche integrieren kannst.

 

Ich komme zu dir nach Hause

Oft ist es gar nicht so einfach alle zusammenzubekommen und eine Wanderung oder Workshop woanders zu besuchen. Ich habe die Lösung für dich und komme gerne zu dir nach Hause, in deinen Garten oder zur dir ins Büro.

 

Termine: Das ganze Jahr buchbar!

Schreib mir oder ruf mich an und einem persönlichen Gespräch, kann ich dir ein für dich maßgeschneidertes Angebot zusammenstellen.